Mo, 24 Juni 2019

Eisstock Charity

Eisstock Charity
Promi Eisstockschießen in Göttlesbrunn

Charity Promi Eisstockschießen im Vinarium Bittermann in Göttlesbrunn: Der Bewerb fand auf einer Kunststoff Like Ice-Bahn vor dem Lokal statt, geladen wurde von Wolfram Pirchner.

Do,, 26 März 2015

Display Ostereier

Display Ostereier
Da sind sie wieder - die bunten Osterüberraschungen für ihre Kunden
Verpacken Sie ihr Produkt, ihre Überraschung, ihr Werbegeschenk, ihre Aufmerksamkeiten im Eremit-Osterei! Pünktlich für Ostern gibts wieder diesen beliebten Werbeartikel.
Sa,, 07 Feb. 2015

LED Flächenlicht

LED Flächenlicht
Ereplex LED Satin und Ereplex PC LED Satin
LED ist das wirtschaftliche, umweltfreundliche Leuchtmittel der Zukunft – einziges Problem bei der Verwendung von LED’s in der Leuchtwerbung stellte bisher die Lichtstreuung dar. Dank der Materialinnovation Ereplex LED Satin und Ereplex PC LED Satin gehört das Erkennen der punktförmigen Lichtquelle nun der Vergangenheit an.
Mo,, 03 Nov. 2014

Bewerb auf der Donau

Bewerb auf der Donau
58. LWDLB der NÖ Feuerwehren
Die besten Zillenfahrer des Landes stellten von 21. - 24. August bei den 58. Landeswasserdienstleistungsbewerben an der Donau in Wildungsmauer ihr Können unter Beweis. Rund 1500 Zillenbesatzungen und deren Familien konnten bei dieser sportlichen Abkühlung als Gäste begrüßt werden. Eremit Display agierte bei diesem Event als einer der Hauptsponsoren und entwickelte in den letzten Monaten viele Werbemittel gemeinsam mit dem Team der Feuerwehr.
Mi,, 10 Sept. 2014

Acrylglas Plattform

Acrylglas Plattform
Alle Infos rund um Acryl-, Plexiglas® & Co.!
Acrylglasverarbeitung auf höchstem Niveau – Unmöglich gibt’s hier nicht. Wir schneiden, fräsen, lasern, biegen, kleben, drucken und entwickeln nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen. Unser leistungsfähiges Entwicklungszentrum erstellt auch gerne individuelle Produkte und Sonderfertigungen exakt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt.
Fr,, 23 Mai 2014

Walk of Fame

Walk of Fame
Massive Betonaufsteller mit Hinterglas bedruckter Acryltafel
Am 5. Mai 2014 wurde in Krems der erste Walk of Fame für die Legenden des Österreichischen Handballs feierlich eröffnet. Der MM UHK Walk of Fame wurde mit hochwertigen, 10 mm starken Hinterglas bedruckten Plexiglas®platten ausgestattet. Diese werden von massiven Betonaufstellern getragen. Den Sponsoren des Projektes wurde dadurch eine perfekte Werbefläche für einen repräsentativen Auftritt geboten.
Fr,, 23 Mai 2014

Alles Zahlteller

Alles Zahlteller
Es war einmal in der Welt der Zahlteller...
Die elegante Tiffany ist in unsterblich in den geschwungenen Apollo verliebt, hat aber eigentlich eine Beziehung mit Gemini, der doppelt so stark ist wie er. Dieser hat einen farbenfrohen Onkel namens Tivoli der mit seiner Frau Venezia und seiner Tochter Modena regelmäßig auf Urlaub fährt. Auf diesen Ausflügen begegnen Sie häufig feindlichen Ufos und imposanten Pyramiden. Besonders heikel ist es, wenn Sie am Strand den Surfer Wave treffen, der ein Auge auf seine Tochter geworfen hat. Leider ist sie jedoch schon dem konservativen Freund der Familie, Economy, versprochen... Häh??
Mi,, 12 Feb. 2014

Design meets Dance

Design meets Dance
Eremit Display entwickelte auch heuer wieder die Pokale für die „D!‘s World Competition“
Am 28.06.2014 trafen sich über 1.000 TänzerInnen und 2.500 Besucher aus ganz Deutschland im Movie Park Germany zum Finale des Tanzwettbewerbes, welcher von dem prominenten deutschen TV Star Detlef D! Soost veranstaltet wurde.
Mi,, 12 Feb. 2014

Das Beste von Zünd

Das Beste von Zünd
OCE ProCut – Zünd G3
Ab Juli 2013 steht Eremit-Display eine moderne Schneid- und Fräsanlage zur Verfügung. Der über die Fa. OCE geführte Zünd G3 Cutter ist die ideale Maschine für die unterschiedlichsten Weiterverarbeitungsschritte. Somit haben wir die optimale Ergänzung zu unseren Laserschneidanlagen und schaffen eine perfekte Synergie zwischen Digitaldruck und der Weiterverarbeitung.
Mi,, 05 Juni 2013

Embeded Tombstones

Embeded Tombstones
Einbettungen in Acrylglas
Kleine Gegenstände aller Art werden in Blöcke aus Acrylglas eingebettet. Wir betten fast alles ein, was in einem solchen Block Platz hat. (max. A4) Einbettungen werden von Firmen verschiedenster Branchen verwendet, um Produkte oder Produktteile zu präsentieren oder um auf Leistungen mittels symbolischer Gegenstände hinzuweisen. Besonders gut eignen sich Metallteile, Fotomaterial und Folien.
Di,, 30 April 2013