Do, 25 April 2024

Acrylglas Plattform

Acrylglas Plattform
Alle Infos rund um Acryl-, Plexiglas® & Co.!
Acrylglasverarbeitung auf höchstem Niveau – Unmöglich gibt’s hier nicht. Wir schneiden, fräsen, lasern, biegen, kleben, drucken und entwickeln nach Ihren Vorgaben und Vorstellungen. Unser leistungsfähiges Entwicklungszentrum erstellt auch gerne individuelle Produkte und Sonderfertigungen exakt auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt.
Fr,, 23 Mai 2014

Walk of Fame

Walk of Fame
Massive Betonaufsteller mit Hinterglas bedruckter Acryltafel
Am 5. Mai 2014 wurde in Krems der erste Walk of Fame für die Legenden des Österreichischen Handballs feierlich eröffnet. Der MM UHK Walk of Fame wurde mit hochwertigen, 10 mm starken Hinterglas bedruckten Plexiglas®platten ausgestattet. Diese werden von massiven Betonaufstellern getragen. Den Sponsoren des Projektes wurde dadurch eine perfekte Werbefläche für einen repräsentativen Auftritt geboten.
Fr,, 23 Mai 2014

Alles Zahlteller

Alles Zahlteller
Es war einmal in der Welt der Zahlteller...
Die elegante Tiffany ist in unsterblich in den geschwungenen Apollo verliebt, hat aber eigentlich eine Beziehung mit Gemini, der doppelt so stark ist wie er. Dieser hat einen farbenfrohen Onkel namens Tivoli der mit seiner Frau Venezia und seiner Tochter Modena regelmäßig auf Urlaub fährt. Auf diesen Ausflügen begegnen Sie häufig feindlichen Ufos und imposanten Pyramiden. Besonders heikel ist es, wenn Sie am Strand den Surfer Wave treffen, der ein Auge auf seine Tochter geworfen hat. Leider ist sie jedoch schon dem konservativen Freund der Familie, Economy, versprochen... Häh??
Mi,, 12 Feb. 2014

Design meets Dance

Design meets Dance
Eremit Display entwickelte auch heuer wieder die Pokale für die „D!‘s World Competition“
Am 28.06.2014 trafen sich über 1.000 TänzerInnen und 2.500 Besucher aus ganz Deutschland im Movie Park Germany zum Finale des Tanzwettbewerbes, welcher von dem prominenten deutschen TV Star Detlef D! Soost veranstaltet wurde.
Mi,, 12 Feb. 2014

Das Beste von Zünd

Das Beste von Zünd
OCE ProCut – Zünd G3
Ab Juli 2013 steht Eremit-Display eine moderne Schneid- und Fräsanlage zur Verfügung. Der über die Fa. OCE geführte Zünd G3 Cutter ist die ideale Maschine für die unterschiedlichsten Weiterverarbeitungsschritte. Somit haben wir die optimale Ergänzung zu unseren Laserschneidanlagen und schaffen eine perfekte Synergie zwischen Digitaldruck und der Weiterverarbeitung.
Mi,, 05 Juni 2013

Embeded Tombstones

Embeded Tombstones
Einbettungen in Acrylglas
Kleine Gegenstände aller Art werden in Blöcke aus Acrylglas eingebettet. Wir betten fast alles ein, was in einem solchen Block Platz hat. (max. A4) Einbettungen werden von Firmen verschiedenster Branchen verwendet, um Produkte oder Produktteile zu präsentieren oder um auf Leistungen mittels symbolischer Gegenstände hinzuweisen. Besonders gut eignen sich Metallteile, Fotomaterial und Folien.
Di,, 30 April 2013

Innovativere Pokale

Innovativere Pokale
Alternative personalisierte Acryl Awards
Sie wollen mehr Kreativität oder Individualität? Unsere Pokale und Awards aus Acrylglas oder anderen Materialien wie Holz und Metall werden nach ihren Vorgaben und Wünschen entworfen und umgesetzt.
Di,, 30 April 2013

Komfortplatz bei der WM

Komfortplatz bei der WM
Schaumstoff Sitzkissen als Werbeträger
Mit diesem Slogan geht die ÖBB zur Ski Weltmeisterschaft in Schladming. Unsere Sitzunterlagen spiegeln die Kernbotschaft des Slogans wieder und dienen nebenbei als angenehmes Utensil für längeres Sitzen auf kalten Stadionbänken.
Di,, 05 Feb. 2013

Die Zukunft am POS

Die Zukunft am POS
Multimedia Displays - Info Terminals
Auf der Agraria, der internationalen Fachmesse für Landwirtschaft wurde das neue Multimedia Display der RWA präsentiert. Abgesehen von digitaler Werbeeinschaltung bietet dieser Aufsteller mehr als andere Multimedia Displays. Durch zusätzlich integrierte Prospekthalter, die individuell angeordnet werden können, verteilen sich ihre Flyer "wie von selbst".
Di,, 05 Feb. 2013